top of page

Das Team

Das sind wir

In unserem Salon schaffen wir eine Atmosphäre, die sich anfühlt wie nach Hause kommen – herzlich, einladend und verständnisvoll. Jede Strähne, die wir berühren, gestalten wir mit Liebe und einem Auge fürs Detail, um nicht nur herausragende Looks, sondern auch strahlende Lächeln zu zaubern. Wir sind ein fröhliches und eng verbundenes Team, das seine Arbeit liebt und diese Leidenschaft in jedes Handwerk einfließen lässt. Regelmäßige Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich, damit wir jederzeit maßgeschneiderte und individuelle Schönheitserlebnisse kreieren können. Unser Beruf ist unsere Freude, und es gibt nichts Schöneres für uns, als den Tag unserer Kunden mit einem Lächeln zu erhellen.

Team
WhatsApp Image 2024-01-31 at 16.29.33.jpeg

Joana

Inhaberin / Certified Hair Colorist & Extension Spezialist

Farbexpertin aus Leidenschaft

Ich liebe nicht nur die Kreativität, die ich in meinem Beruf auslebe, sondern auch die täglichen Herausforderungen. Für mich ist jeder Gast etwas Besonderes. Es macht mich glücklich, wenn sie nicht nur mit einem tollen Haarschnitt, sondern auch mit einem Lächeln im Herzen unseren Salon verlassen. Das Zuhören und die Teilnahme an ihren individuellen Geschichten bereichern meinen Alltag.

Meine zwei Kinder sind mein Herzstück. Mit ihnen zu reisen und die Welt mit ihren Augen zu sehen, bereichert mein Leben ungemein. Auch die Gespräche und Treffen mit Freunden sind mir wichtig. In meiner Welt von Mode und Lifestyle finde ich sowohl beruflich als auch privat meine Kreativität und Freude.

Bruna

Expertin im Bereich Herrenhaarschnitt und Colorationen

Als Herrenfriseurin mit einer besonderen Vorliebe für Balayage ist es mein Antrieb, jedem Schnitt eine individuelle und präzise Note zu verleihen. In der Malerei und Poesie finde ich meine Zuflucht – sie bringen Ruhe und Gleichgewicht, das ich in den Salon mitbringe.

 

Ich freue mich darauf, diese kreative Energie in jeden Look zu stecken und dich mit neuer Inspiration nach Hause zu schicken. Ich freue mich auf euch!

PHOTO-2024-04-08-11-15-52.jpg

SELBSTÄNDIGE PARTNERIN BEI BEL HAIR

Anja

.

Anja ist derzeit aus persönlichen Gründen nicht verfügbar. Wir unterstützen sie in ihrer Auszeit und hoffen, sie bald wieder bei uns im Salon begrüssen zu dürfen.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie mit dem gewohnten hohen Standard zu betreuen, den Sie von Bel Hair erwarten können. 

PHOTO-2024-02-05-18-21-33.jpg
WhatsApp Image 2024-01-31 at 17.39.39.jpeg

Exklusiv für Buchungen bei Estela: Ihr persönlicher Direktlink.

Estela

Expertin für Kosmetik/Massage & Handpflege bei Bel Hair

MONTAGS  &  MITTWOCHS BEI UNS

Ich bin Estela, dein Go-to für alles rund um Schönheit und Wohlbefinden. Wenn ich nicht gerade im Salon bin, findest du mich draußen in der Natur – ich bin eine echte Bergliebhaberin und genieße jede freie Minute beim Wandern in den Bergen.

 

Als Mama von zwei tollen Kindern weiß ich, wie wichtig es ist, Zeit in der Natur zu verbringen, um sich zu erholen und neue Kraft zu schöpfen. Deshalb setze ich alles daran, dass du dich bei mir nicht nur verschönert, sondern auch entspannt fühlst. Lass uns gemeinsam eine kleine Auszeit in der Schönheit der Natur genießen – hier bei Bel Hair, wo Schönheit, Wohlbefinden und die Liebe zur Natur Hand in Hand gehen.

Haarstylist /in gesucht 

Hey!

Bist du kreativ, hast ein Gespür für Hairstyling und möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Coiffure Bel hair in Küsnacht hat genau den richtigen Platz für dich! Unsere Top-Location direkt am Bahnhof Küsnacht macht uns leicht erreichbar. Bei uns erwartet dich ein flexibles Arbeitspensum von 20-100%.

 

Wir sind auf der Suche nach einer begeisterten und talentierten Kollegin, die mit uns gemeinsam den Salon zum Strahlen bringt und unsere Kunden begeistert.

Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt?
Wenn ja, dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an

info@belhair-coiffeur.ch.

Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu erfahren! Bis hoffentlich bald💋

bottom of page